Nutzfahrzeuge-Automobilverkäufer (m/w)

Auto Rapp GmbH

Karlsfeld Raum München

Automobilindustrie

Karlsfeld Raum München

Nutzfahrzeuge-Automobilverkäufer (m/w) Auto Rapp GmbH Karlsfeld Raum München Sie gewinnen neue Kunden im Innen- und Außendienst; Ihr Ziel sind langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen.

Die Unternehmensgruppe Hat Sich In Ihrem über 50-jährigen Bestehen Als Innovatives Kompetenzzentrum Für Audi Volkswagen Volkswagen-nutzfahrzeuge Und Skoda Etabliert Mit Ca 200 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mit Einem Starken Nachwuchsteam Von über 40 Auszubildenden Und Einer Professionellen Führungsmannschaft Mit Dem Background Und Der Erfahrung Von Einem Halben Jahrhundert Erfolgreicher Arbeit Mit Menschen An Jedem Platz Im Unternehmen Die Auch Für Die Nächste Generation Visionen Haben Und Diese Auch Realisieren Die Sich Voller Begeisterung Und "mit Benzin In Blut" Für Unsere Gemeinsame Leidenschaft Engagieren: Für Die Faszination Der Mobilität - Für Das Mobil Für Unseren Betrieb In Karlsfeld Suchen Wir Einen Nutzfahrzeuge - Mobilverkäufer M/w Ihre Aufgabe Und Ziele: Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Ihr Ziel Sind Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Ihre Voraussetzungen: Sie Sind Ein Zertifizierter Nutzfahrzeug-verkaufsberater M/w (vorzugsweise Volkswagen) Sie Sind In Der Lage Bereits Im Ersten Kontakt Eine Vertrauensbasis Herzustellen Und Eine Persönliche Beziehung Zu Ihrem Gesprächspartner Aufzubauen Sie Gehen Offen Und Sympathisch Auf Jeden Kunden Zu Und Nehmen Seine Wünsche Und Fragen Auf Fundierte Produktkenntnisse Sowie Kunden- Und Nutzenorientierte Argumentation Helfen Ihnen Dabei Ihre Kunden Individuell Zu Beraten Und Den Verkaufsabschluss Zu Erreichen Sie Identifizieren Sich Mit Einer Innovativen Und Werthaltigen Marke Sie Wollen Gern Für Den Eigenen Erfolg Verantwortlich Sein Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgabe Ein Moderner Und Sicherer Arbeitsplatz Bei Leistungsgerechter Bezahlung Eines Mittelstandsunternehmens Die Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wenn Sie Gern In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin W W W A U T O R A P P D E Außendienst Innendienst Kundengewinnung Vertrieb Verkaufsberater Automobilkaufmann Automobilkauffrau Autohaus Nutzfahrzeuge Berater Beratung Kunden Kundenservice Fahrzeug Verkauf Nutzfahrzeuge-Automobilverkäufer (m/w) Sie Gewinnen Neue Kunden Im Innen- Und Außendienst Ihr Ziel Sind Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Karlsfeld Raum München

Nutzfahrzeug-Automobilverkäufer (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Teiledienst

Serviceassistenten (m/w)

Monteur Abwasser (w/m/d)
   Midewa (Lutherstadt Eisleben)

Kundendiensttechniker, Servicetechniker /-monteur (Systemelektroniker, Elektroanlagenmonte
   Schmid Alarm GmbH (Kasten)

Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing und Employer Branding
   Personalwerk GmbH (Wiesbaden)